Some Test Image

Cookies

IMG 730911

 Freiwillige Feuerwehr 

 

Strullendorf e.V. 

Am Sonntag, dem 07. Mai 2017, lud die Vorstandschaft die Mitglieder des Vereines dazu ein, am Tag des heiligen Florians, den verstorbenen Kameradinnen und Kameraden zu gedenken. 

Die Feuerwehr Strullendorf war am diesem Tag mit der Vereinsfahne und zahlreichen Mitgliedern vertreten.

Im Rahmen des Gottesdienstes wurden in der Messe die verstorbenen Feuerwehrfrauen und -männer bedacht. 

 

Im Anschluss an den Gottesdienst wurden die Teilnehmer von der Vorstandschaft in eine Gastwirtschaft zum gemütlichen Beisammensein eingeladen.

 

Die Vorstandschaft bedankt sich an dieser Stelle bei den anwesenden Kameraden und würde sich darüber freuen, wenn die Teilnahme im nächsten Jahr genauso oder sogar noch besser ausfällt.

Copyright

© Freiwillige Feuerwehr Strullendorf e.V.