Some Test Image

Cookies

IMG 730911

 Freiwillige Feuerwehr 

 

Strullendorf e.V. 

Am 11. Oktober 2015 war die Feuerwehr Strullendorf zum ersten Mal auf dem Strullendorfer Herbst- und Bauernmarkt vertreten.

Zum Mittagessen gab es Schwein vom Spieß mit Sauerkraut und Kloß. In den Nachmittagsstunden wurden die Gäste mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen bewirtet. Als Abendessen gab es Käse- und Wurstplatten.

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Herbstmarkt 2015:

Auch im Jahr 2016 ist die Feuerwehr Strullendorf wieder auf dem Herbst- und Bauernmarkt vertreten, welcher am 09. Oktober 2016 stattfindet. Finden könnt ihr uns in der Lindenallee 13. Auch dieses Mal wird es zum Mittagessen Schwein vom Spieß geben. Die Freiwillige Feuerwehr Strullendorf freut sich auf euren Besuch.

Copyright

© Freiwillige Feuerwehr Strullendorf e.V.