Some Test Image

IMG 730911

 Freiwillige Feuerwehr 

 

Strullendorf e.V. 

IMG 7316

 

Am gestrigen Donnerstag durften wir Herrn Tobias Spörlein vom DB Netzmanagement bei uns begrüßen. Er stellte uns das Notfallmanagement der Deutschen Bahn vor. Er unterrichtete uns in Abläufen, Besonderheiten und Gefahren während eines Einsatzes im Bahngebiet. Die Mannschaft der Feuerwehr Strullendorf konnte aus dieser Veranstaltung sehr interessante und neue Aspekte gewinnen, die zur sicheren Einsatzarbeit beitragen werden. Da das Schienennetz in und um Strullendorf zum Einsatzgebiet zählt, sind solche Vorträge und Übungen essentiell für das Feuerwehrwesen. 

Die Feuerwehr Strullendorf bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei Herrn Spörlein für den informativen Vortrag.

 

IMG 7317

Copyright

© Freiwillige Feuerwehr Strullendorf e.V.