Some Test Image

IMG 730911

 Freiwillige Feuerwehr 

 

Strullendorf e.V. 

Auch dieses Jahr startete das Veranstaltungsjahr der Feuerwehr Strullendorf wieder mit dem Knutfeuer. Wie auch schon im Vorjahr nutzten wir hierfür den Kachelmann-Platz (hinter der örtlichen Tankstelle). Bereits Freitagnachmittag begannen die ersten Aufbauarbeiten, welche Samstagmorgen abgeschlossen wurden.

Am Samstag gegen 8 Uhr machten sich drei Trupps auf, um die Weihnachtsbäume direkt bei den Bürgern der Gemeinde Strullendorf zu holen. Ein Service, welcher dieses Jahr zum ersten Mal angeboten wurde und von den Einwohnern Strullendorfs dankend angenommen wurde. Nichtsdestotrotz bekamen wir auch dieses Jahr wieder Weihnachtsbäume von umliegenden Baumärkten und die Kameraden der Feuerwehr Buttenheim "spendeten" uns auch dieses Jahr wieder vielzählige Bäume, damit einer ausgiebigen Bestückung des Knutfeuers nichts mehr im Wege stand. 

Gegen 16 Uhr wurde die Veranstaltung offiziell eröffnet und war von Beginn an sehr gut besucht. Die Gäste konnten aus Steaks und Bratwürsten und verschiedenen Warm- und Kaltgetränken wählen.

Nicht ganz reibungslos ging es dieses Jahr in der Grillbude zu. Da kurz vor der Veranstaltung der Hauptgrill kaputt ging, mussten wir auf einen kleineren Grill zurückgreifen, wodurch es teilweise zu langen Wartezeiten kam. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Gäste, die sich dadruch ihren Appetit nicht haben verderben lassen.

Als gegen 21 Uhr die letzten Gäste das Gelände verließen, begannen die fleißigen Helfer mit den Abbau- und Aufräumarbeiten.

Die Vorstandschaft bedankt sich an dieser Stelle bei allen Gästen für ihr Kommen. Weiterhin gilt der Dank den Helfern, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.

Die Vorstandschaft würde sich freuen, euch nächstes Jahr beim Knutfeuer 2019 wieder begrüßen zu dürfen.

 

Hier nun ein paar Bilder der Veranstaltung:

 

49ad2caa-a6f7-4...
49ad2caa-a6f7-4005-a919-aa3aaf687312 49ad2caa-a6f7-4005-a919-aa3aaf687312
199c7018-05e8-4...
199c7018-05e8-4e06-b1e2-d3502457521c 199c7018-05e8-4e06-b1e2-d3502457521c
a248bb2c-2dd8-4...
a248bb2c-2dd8-4748-b5ac-dc0acd5e37d3 a248bb2c-2dd8-4748-b5ac-dc0acd5e37d3
img_0281
img_0281 img_0281
img_3301
img_3301 img_3301

Copyright

© Freiwillige Feuerwehr Strullendorf e.V.